Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Mumprecht


Free Mitglied

o.t.

schwyberg-schwarzsee-sommer 2007
überreste einer sesselbahn, lahmgelegt seit 2000...

Kommentare 7

  • canonier69 23. Januar 2012, 21:56

    Sali Sandra...
    ...Ich schreibe ausnahmsweise auf Hochdeutsch zu Dir,damit alle ausserhalb der Schweiz meine Anerkennung zu Deinen formidablen Fotos auch verstehen.Dieses Foto ist neu für mich.Sehr aussagekräftig,und das Schattenkreuz das i-Tüpfelchen.Traurig,wie der mensch (mit Absicht kleingeschrieben) mit der Natur umgeht.......aber vielleicht schlägt sie noch dieses Jahr zurück........
    'Majastätische Grüsse'...Roger.
  • Adrian Aeby 8. Juni 2009, 15:08

    schade schade...tolle Bahn, tolles Restaurant....jetzt nur noch ein Schrotthaufen......lg adrian
  • Daniel Run 2. September 2007, 20:45

    Der Schatten Kreuzes unterstreicht die Aussage. LG Dan
  • Sandra Mumprecht 29. August 2007, 22:17

    Genau das ist es, unser liebes Geld.....
    Ein altes Indianersprichwort sagt es schon: "Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr bemerken, daß man Geld nicht essen kann!"

  • Manfred N. 29. August 2007, 11:38

    Ich kann Deinen Schock gut nachvollziehen!
    Es ist frustrierend, wenn ich sehe, wie unbewusst, sprich rücksichtslos viele Menschen mit Mutter Erde umgehen!
    Es kann doch nicht so schwer sein, diesen Schrott zu entsogen!? Aber, wenn es ums Geld geht .....
    L.G. Manne
  • Sandra Mumprecht 29. August 2007, 8:24

    besten dank, dass du dir mein bild angschaut hast und danke für deinen Kommentar dazu… das sind übberreste einer instandgestellten Sesselbahn, eigentlich zum heulen, ich war fast einwenig schockiert, als ich in dieser wunderbaren berglandschaft diesen schrotthaufen gesichtet habe. Aber leider ist's die Realität...
    Lg Sandra
  • Manfred N. 28. August 2007, 23:03

    Interessante Aufnahme!
    Nur, was ist da denn passiert?
    L.G. Manne