Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruediger Mueller


Free Mitglied, Pentling

o.T.

Nikon F80 auf Fuji Sensia 400
ADAC-3-Städte-Rallye 2001

Kommentare 4

  • Henning B. 31. Oktober 2001, 19:58

    Wenn schon angeschnitten sollte das vordere Ende von dem Auto schon mit drauf sein.

    Henning
  • Ruediger Mueller 31. Oktober 2001, 19:05

    Hallo Rupert,
    das Bild wurde in Metting aufgenommen.
  • Martin Schissler 31. Oktober 2001, 18:41

    ein wenig mehr dynamik könnte das bild vielleicht vertragen. ev. durch mehr staub in der luft oder längere belichtungszeit.

    hauptkritikpunkt ist für mich allerdings der ausschnitt. das ist nicht fisch nicht fleisch. entweder sehr viel weniger oder sehr viel mehr.
    letzteres wäre klar meine wahl. würde auch die dynamik mehr unterstützen.

    ciao
    martin
  • Rupert Vogl 31. Oktober 2001, 18:36

    Toll! Wo aufgenommen? Ich war am Sa. den 20.10. auch auf einer ADAC 3-Städte-Rallye um Straubing.
    Rupert
    digitalfan.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz