Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

o.T.

Teppich-Krokodilfisch. Davon gab es zu8 meiner Verwunderung recht viele in der Bucht, die auch noch willens waren, geduldig den Fotografen machen zu lassen. Hier einmal nur das Auge im Visir. Links geht es dann zum Maul.

Canon EOS350D mit EF-100mm Makro, Systemblitz

El Quadim Bay, Juni 2010

Kommentare 6

  • Gabriela Meier 11. Juli 2010, 18:10

    Auge schön positioniert und Schärfe 1A, was will man mehr :-).

    Es grüsst dich
    Gabriela
  • Robert Heitkamp 11. Juli 2010, 16:15

    @ siegfried
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Den Rahmen habe ich eigentlich einer Rahmung mit Passpartout nachempfunden, bei der ja ebenso unterschiedlich breite Ränder entstehen. Zugegeben - der weiße Rand könnte etwas cremiger und schmaler ausfallen.
    Aber das diese Form des Rahmens das Bild zunichte macht empfinde ich persönlich als etwas übertrieben.

    greetz
    der rob
  • Henry Jager 10. Juli 2010, 21:40

    feines augenportrait. gefällt mir gut!

    gruss
    henry
  • JochenZ 9. Juli 2010, 21:52

    Schöne Detailaufnahme des Auges. Der Kontrast dürfte noch etwas kräftiger ausfallen. Viele Grüße Jochen
  • Christa 747 NMI 9. Juli 2010, 19:09

    Ein wunderbare Detailaufnahme
    Lieber Gruss Christa
  • Siegfried Meyer 9. Juli 2010, 17:08

    Aufnahme GENIAL, der Rahmen macht es in Farbe und Unregelmäßigkeit leider für mich wieder zu nichte, sorry!
    Hoffentlich hast du von diesem Rahmen keine Aktion für PSD erstellt!

    Gruß Siegfried