Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

..REGINA..


Free Mitglied

Kommentare 11

  • ritayy 31. Dezember 2011, 15:57

    ein Gang zum Frisuer wäre auch nicht schlecht...:-)
    ein schönes weiches Portrait... in s/w wirkt noch besser... VG Rita
  • Susanne T. 31. Dezember 2011, 10:21

    was ist das wieder schön.....
    fav.
    lg susanne
  • Meckys Tierbetreuung 31. Dezember 2011, 8:52

    Herrlich schön.....so zerbrechlich.....KLASSE
    LG Mecky
  • Rubberduck96 31. Dezember 2011, 8:07

    Ein Portrait der besonderen Art. Mag ich .

    Lg Michael
  • delia ... 30. Dezember 2011, 23:10

    Zauberhaft ! Deine Schaf-Fotos begeistern mich immer wieder ... noch nie habe ich diese Tiere so schön gesehen wie bei Dir
    Einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich Dir.
    lg delia.
  • TIERpFOTO 30. Dezember 2011, 20:54

    Das Portrait mag ich sehr und auch diese schwachen Kontraste gefallen mir bei diesem Bild gut.
    lg Annett
  • Angelika Witt-Schomber 30. Dezember 2011, 19:58

    Herrlich Deine Schafsportraits, so persönlich! Ich hätte glaub ich auch mal was mit etwas mehr Kontrast und ner zarten Tonung versucht, so wie in den Haaren alter Damen! :))))))

    GLG A
  • Brigitte Schönewald 30. Dezember 2011, 19:32

    Hach...schöööön....so süß und zart!!
    LG Brigitte
  • T i n a. M. 30. Dezember 2011, 19:07

    wunderschön..
    die Wollhaare auf dem Kopf
    die nach oben stehen sehen
    ja süss aus ;-)
    lg tina
  • NatiXXXL 30. Dezember 2011, 18:06

    Einfach wunderschön....und s/w verstärkt die Wirkung noch mehr ;o))
    LG Renate
  • Nicole v. S. 30. Dezember 2011, 17:42

    Gefällt mir sehr gut. Sehr zart.
    LG Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten