Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Kunstmann


Free Mitglied, Nürnberg

OT

Heute beim Training am Norisring...

Kommentare 9

  • Ralf Kunstmann 2. Juli 2010, 23:23

    :-)

    Da stimme ich Dir zu!
    Ich hab´s auch gesehen.

    LG Ralf
  • Belfo 2. Juli 2010, 23:17

    Da hast Du natürlich Recht ...

    ... und trotzdem hätte ich es jetzt Ghana gegönnt (so ganz off topic) ... neben dem Entwickeln von Hochzeitsbildern habe ich immer einen Blick auf den kleinen Bürofernseher :-))

    Gruß Hans
  • Ralf Kunstmann 2. Juli 2010, 23:06

    Das sind die Schattenseiten unseres Job´s.
    Die gewisse Unabhängigkeit und Freiheiten die man hat möchte ich allerdings auch nicht missen.
  • Belfo 2. Juli 2010, 22:53

    Freiberufler und Selbstständige können sich das wirklich nicht leisten ... und wenn dann dürfen die Kunden es nicht merken ...
  • Ralf Kunstmann 2. Juli 2010, 22:49

    Abstand habe ich eigentlich gar nicht gesucht.
    Ich habe einfach keine Zeit mehr gefunden.

    Ich habe gemerkt, wenn ich nicht langsam mal die Bremse reinhaue, dann leidet die Gesundheit.
    Das kann ich mir nicht leisten :-)

    LG Ralf
  • Belfo 2. Juli 2010, 22:33

    Etwas "Abstand" ist manchmal sicher nicht das schlechteste ... und ich glaube auch nicht, dass man das so schnell verlernt, ich glaube eher, man gewinnt andere Sichtweisen ... ich habe heute erst zu meiner Frau gesagt: "Das nächste Mal nehme ich keine Cam mit" ... mal sehen, ob ich das auch schaffe :-)

    Gruß Hans
  • Ralf Kunstmann 2. Juli 2010, 22:28

    Dank Dir Hans! :-)
    Trotz der ganzen Renderei, ich habe es noch nicht verlernt.

    Habe schon lange nicht mehr fotografiert.
    Im Moment sehe ich es schon mehr als Auszeit.
    Und es macht noch Spaß.

    LG Ralf
  • Belfo 2. Juli 2010, 22:17

    P.S.: Gefällt mir aber auch als Foto ... trotz "eingefrorener" Bewegung richtig dynamisch und auch noch mit Flammen :-)

    Gruß Hans
  • Belfo 2. Juli 2010, 22:16

    Da hat der Rechner sicher lange gerendert :-)

    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz