Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

o.T.

...noch in Überbleibsel aus der Zeit, als der Winter noch vor einem lag. Ist gottseidank schon eine Weile her.

Kommentare 8

  • Peter Scheuer 26. März 2011, 17:31

    wirklich sehr gut, tolle Schärfe. Mich würde interessieren, welche Kamera und welches Objektiv verwendet wurde.
  • Rüdiger Kautz 11. März 2011, 8:08

    Gut - den besonderen Kick erhält die Aufnahme durch die Tonung.
    Gruß Rüdiger
  • Die Waldvenus 28. Februar 2011, 14:24

    Mir gefällt das farbl. Zusammenspiel hier sehr gut.
    Lg Bärbel
  • Huetteberg 24. Februar 2011, 9:24

    Wunderschönes Makro..
    mit einen tollen Schärfeverlauf
    LG bernd
  • C.Reimann 23. Februar 2011, 23:02

    Ein tolles Überbleibsel. Ein wirklich schönes Foto!
    Aber ich bin auch froh, dass der Winter nicht mehr vor uns liegt. ;-)

    VG Christian
  • maiauge 23. Februar 2011, 22:06

    also ich würde jetzt schlicht und ergreifend mal sagen:
    "schön!"
    LG Renate
  • Hacky1 23. Februar 2011, 21:00

    die hast du aber richtig super in szene gesetzt feine zarte farben 1a arbeit
    gruß

  • Mohn-Blume 23. Februar 2011, 20:58

    Sehr schön in dem Licht und auch der Schärfeverlauf ist richtig gut!
    Bald hat das Warten ein Ende...und es gibt frisches Grün!
    LG Hans