Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
o.T. PK7-0909-1129 schnitt

o.T. PK7-0909-1129 schnitt

608 12

Tamashy


Free Mitglied, Emmendingen

Kommentare 12

  • Corinna Fischer 20. November 2009, 17:22

    Wow...eine sehr gute Arbeit, gefällt mir!
    LG Corinna
  • Gerhard Haaken 7. Oktober 2009, 11:10

    das ist mir schon klar, dass es keine Straßenszene ist, deshalb um so bemerkenswerter, dass dieser Eindruck so herüber kommt.
    Wer mag schon Smiliefotos ??

    Zur starken Frau, .........egal wer, Ehefrau, Freundin oder Mutter, wichtig ist, dass es eine Frau ist.
    Schönen Tag Simone, lass vorsichtig Fahren
  • Tamashy 7. Oktober 2009, 10:37

    gerhard, zu spekulieren ob mein model nicht so richtig glücklich sei, ist hier leider fehl, da dies eine inszenierte szene ist und kein spontanes straßenportrait. die dame zeigt keinen glücklichen ausdruck, weil es von mir so gewollt war! ziel ist es eine gedankliche spannung zu erzeugen zwischen betrachter und dem ausdruck des models.
    smiliefotos mag ich nur in ganz seltenen fällen.

    hinter jeden mann steckt eine starke frau? die mutter, mehr fällt mir dazu nicht ein.
  • Gerhard Haaken 7. Oktober 2009, 9:23

    ja Cindy, Du bist Klasse !!!
    wer ist Silbereisen ?
    Fährt der nicht Formel 1 ??
    Oder singt der bei den Prinzen ?

    Vollgefrustet aber lieb !!
  • Gerhard Haaken 6. Oktober 2009, 22:49

    Ach Cindy, mach Dir nicht so viele Gedanken über Männer, sie sind es nicht wert,
    Tamashy und ich haben uns schon ausgiebig über diese Spezie unterhalten, es kommt immer das Gleiche dabei heraus !!!!
    Hinter jedem starken Mann steht immer eine starke Frau!!
    Wer sind denn die Prinzen ??? ;-)))
  • Gerhard Haaken 6. Oktober 2009, 19:51

    wenn Frauen immer wüssten, was Männer denken :-))
    Männer bewundern die Frauen immer, egal wie........ !! ;-)
    Zum Foto, egal wie der Schnitt ausfällt, das irgend wie dramatische bleibt ! Die Dame ist irgend wie nicht so richtig glücklich !!


  • Tamashy 6. Oktober 2009, 1:28

    ja schon auch, wenn man bedenkt, dass eine flucht eine unüberwindbare hürde sein kann.
    es gibt sicher hundertausende frauen die so denken, aber (h)aushalten.
  • Tamashy 6. Oktober 2009, 1:17

    hihi... ja witzig.
  • Tamashy 6. Oktober 2009, 1:10

    ja leider cindy. bin oft titelschwach, mir ist nix gescheites eingefallen, also habe ich eine kunstwerknummer vergeben.
    ich könnte es vielleicht "renitent" nennen.
  • Andreas Viohl 3. Oktober 2009, 19:22

    kraß die bea, jedoch eindringlich,
    findet der andreas
  • peter.stein. 3. Oktober 2009, 19:12

    sehr guteBild.
    LGPeter
  • Matthias von Schramm 3. Oktober 2009, 19:10

    hui jui sehr haarig gut