Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Toscani


Free Mitglied, Klosterneuburg

o.T.

leider ist mir noch kein passender Titel dazu eingefallen ... ich wollte das nur mal so ausprobieren ..
mir war einfach danach! .. ich freu mich über eure Kritik (pos. und auch neg.) ;o)

Kommentare 3

  • LX G. 12. August 2003, 20:59

    @Philipp:
    Ist kein Fehler, nennt sich Fields oder auch schoen Deutsch "Halbbilder". Entweder stellst du deine Kamera auf "progressive", wenn sie das kann, oder du kannst die Halbbilder trennen, ineinanderblenden oder interpolieren lassen.
    Photoshop -> Filter -> Video -> De-Interlace oder AfterEffects, VirtualDub oder irgendein anderes halbwegs brauchbares Programm, das Videobearbeitung kann.

    lG,
    lX
  • Philipp Toscani 12. August 2003, 19:59

    @tobias:

    danke! .. die striche ließen sich deshalb leider nicht verhindern, da die bilder nicht photografiert sondern gefilmt sind! ... ist ein Fehler den meine DV-Cam mit dem PC immer wieder macht! .. leider!

    Philipp
  • Tobias Kurth 12. August 2003, 19:54

    wow... gefällt mir verdammt gut...

    die flammen haben zwar leichte striche, aber das schien sich nicht vermeiden zu lassen

    greetz
    tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz