Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

o.T.

22.12.2005 unterwegs mit 800asa und Andreas...

Ich habe tatsächlich übersehen, das mein Knippsapparat auf 800asa eingestellt war :o) deshalb s/w, typischer Anfängerfehler.

@Marc: *grins*

siehe auch:

Weihnachtsbäume
Weihnachtsbäume
Peter SchayolGhul

Kommentare 11

  • Peter SchayolGhul 28. Dezember 2005, 6:26

    @Berni: Vielen Dank! Wir werden schon nochmal losziehen :o) im Augenblick wäre das ja gegen 16:00h alos eigentlich nicht so spät :o)

    Guten Rutsch an deine Familie und dich!
    @Chris: Danke Dir! ja das ist eine interessante Ecke dort sind alt und neu eng zusammen...
    @Ela: :o)
    @Jutta: Vielen Dank! Andreas und ich haben auf dich gewartet :o) aba nicks...
    @Andreas: hehehehe genau!
    @Marco: :o) wann ziehen wir los heute?
    @Berni: lol
    @Hermann: Vielen Dank!
    @Bernd: ja ich in erst durch dieses neue Gebäude auf diese schmale hier aufmerksam geworden :o)


    gruß,
    peter
  • Bernd Nasner 27. Dezember 2005, 23:44

    endlich, die Ecke wird sonst kaum beachtet, aber in Zukunft noch fotogener werden. Peter weist den Weg
    LG Bernd
  • Hermann Klecker 23. Dezember 2005, 21:49

    Schöne Nachtaufnahme.

    Kristallklar.

    Hermann
  • ber ni 23. Dezember 2005, 18:46

    hehe marco :-)))
  • Marco Pagel 23. Dezember 2005, 14:55

    Ich finde, daß es gerade durch das Rauschen/Korn etwas Besonders hat.

    Grusels,
    Marco
  • Andreas Dumschat 23. Dezember 2005, 11:07

    Kann mich Bernie nur anschliessen, kommt gut mit ASA 800 und s/w. Beim nächsten Mal sperren wir die Strasse ab.
    LG Andreas
  • Jutta Schär 23. Dezember 2005, 10:34

    hihi das erinnert mich stark an mich...
    die aufnahme ist einfach stark geworden
    das schmale haus hast du super
    hinbekommen s/w muss hier sein!!
    lg jutta
  • Ela Ge 23. Dezember 2005, 8:15

    lach, jaja, was einem da so alles passieren kann, wenn man erst beginnt ....... eine feine erinnerung
    eleonora
  • Christian Albers 23. Dezember 2005, 8:10

    Hallo Peter,

    ich finde gerde diese Ecke Hamburgs, sollte man nur in Schwarz - Weiß fotografieren, von wegen der Atmosphäre. Wirklich toll gelungenes Bild. Gruß aus Barmbek,

    Chris
  • ber ni 23. Dezember 2005, 7:09

    ich denke mal, das mit den 800asa war gar nicht mal verkehrt. das nimmt dem bild die digiglätte. oder so.
  • ber ni 23. Dezember 2005, 7:01

    allerbest..das.

    nachtfotos in sw haben einen besonderen reiz.

    irgendwie möchte ich ja auch mal... aber

    ich komme abends ja nicht recht in die hufe.

    dir und deiner familie ein besinnliches weihnachten.

    bye, silke und berni

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz