Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Freytag


Free Mitglied

Kommentare 2

  • b.feurer.foto 19. März 2012, 16:52

    Es braucht die "Menge" an Wand, aber ich glaube mir würde es besser gefallen, wenn sie nicht genau in der Mitte wäre. (Geschmacksache) Darüber hinaus: Tolles Foto. Gutes Auge für Motiv. Da ich selbst zZ SW Fan bin, würde es mich interessieren wie es wohl in SW aussieht....
    Liebe Grüsse
  • Wolfgang Bazer 19. März 2012, 13:34

    Klasse!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 610
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO ---