Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 6

OSTER und KOEZLE


Free Mitglied, Kleve/Velbert

Kommentare 6

  • OSTER und KOEZLE 23. März 2006, 12:36

    @birthe: hi hi, rubbeln, ganz neue idee. virtuelle-raum-rubbel-installationen, wat´n wort..:-)))
    aber im grunde hast du ja recht, denn der willy hat damals schon kräftig an der wand "gerubbelt", wie die brocken auf dem boden bezeugen ;-)
    @all: nun, wegmachen geht nicht, weil hier ist nicht fc spielplatz (ausnahmsweise;-). es bleibt wie es ist und wird so auf einer unserer nächsten ausstellungen auf ca. 1x1 m (im ppt) hängen.
    doch wollen wir euch nicht ob des dahinter zappeln lassen. an der stelle in der wand war eine rauminstallation von willy, die ich fotografierte. dies in der ehemaligen zelluloidfabrik in meerbusch lank, wo wenig später reiheneigenheime errichtet wurden.
    wir haben nun das material benutzt, eine neue, virtuelle rauminstallation an dieser stelle vor zu nehmen.
    lieben gruß euch allen
    günther
  • Toula P. 22. März 2006, 11:33

    Eine ganz eigene Stimmung hat's, das Bild. Mir gefallen die blassen Farben, irgendwie ist das Bild "aufgeräumt".
    Der schwarze Balken ist eine witzige Idee, animiert zum rubbeln - nützt nur nix...

    Liebe Grüße
    Birthe
  • OSTER und KOEZLE 22. März 2006, 11:21

    hi allesamt, ihr frühaufsteher/frühaufbleiber :-)
    hab gedacht, um die zeit auf dem account, da bin ich allein. und hab mich nach dem up load zum down(en) load begeben ;-))
    ja, wenn´s denn neugierde verursacht, sehr gut!
    dahinter... hmmm, das muss ich mir jetzt noch mal durch den kopf gehen lassen und mit´m willy konferieren.

    danke auf jeden fall schon mal für euer interesse!
    lg+gl, günther
  • Kathy Rett 22. März 2006, 6:56

    Mach das wääähäääääg! *vorneugierumfall*
    Das nenn ich aber mal ne gute Idee. Schön angeteasert. Bekommen wir es denn noch zu sehen? *bettel*
    Feine Location!
    ;o) Kathy
  • September Ends 22. März 2006, 1:17

    Will auch wissen was hinter dem schwarzen Dingens da Bummens ist:-)
  • die Maike 22. März 2006, 1:04

    aber irgendwie schon gemein, die Neugier zehrt, man möchte unbedingt hinter den schwarzen Balken gucken.
    Feine marode Location, das ist genau mein Ding.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz