Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 8

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

ot

neue Serie - weitere Versuche - habe mal den Kontrast stark erhöht - ich bitte um Anmerkungen jeglicher Art

Kommentare 8

  • Radka Linkova 25. Oktober 2004, 22:16

    Ob ist diese Frau das selbe wie an zweiten Foto, passen ihr weiche Farben mehr, als diese hartere Licht auch Tonung.
    Technisch ist Foto super, aber zartlicher sieht die Frau auf zweiten Foto. Denke ich.
    *
    *
    Olaf Schober

    lg Radka


  • Claudia K. 24. Oktober 2004, 21:51

    Mir gefällt das gar nicht schlecht so dunkel !
    Die Augen werden meiner Meinung nach dadurch mehr betont !
    Blick, Schnitt und Präsentation sind für mich klasse.

    Winziger Kritikpunkt : die Weichzeichnung ist mir nicht gleichmäßig genug...ist schwierig zwischen den Haaren seh ich ein.... ;-))

    LG
    Claudia
  • Fantasy Image 24. Oktober 2004, 21:19

    Das dunkle paßt zum Gesichtsausdruck
    gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Horst
  • Martina Fitzke 24. Oktober 2004, 18:28

    ich find es klasse auch das dunkle, passt find ich sehr gut.
    lg martina
  • Olaf Schober 24. Oktober 2004, 17:21

    @all
    Danke für eure Anmerkungen - Michael hat nicht unrecht, es ist schon etwas dunkel aber das wollte ich durch den hohen Kontrast auch erreichen -versuche es mal einen Tick heller
  • Thomas Raschen 24. Oktober 2004, 16:59

    Wieder nicht schlecht, vielleicht etwas zu dunkel aber noch vollkommen ok. Ich hätte den Rahmen oben und unten weg gelassen. wirkt dadurch etwas abgeschnitten.

    Gruß

    Thomas aus Münster
  • Gabi D. 24. Oktober 2004, 16:09

    Schnitt und Tönung sind sehr gut
    ich finde auch die Beleuchtung klasse
    die Augen wirken toll
    VG Gabi
  • Michael Reinold 24. Oktober 2004, 15:49

    De Schnitt gefällt mir sehr gut, aber insgesamt zu düster.

    Gruß Michael