Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Knipser


Free Mitglied

O.T oder "ein Pferd"

Normalerweise bin ich ja nicht so der Pferdenarr, aber hier konnte ich nicht vorbeigehen ...

Kommentare 22

  • Susanne Arndt 12. März 2008, 22:26

    Wunderschönes Bild. Alles stimmt.
    Gefällt mir.
    lg
    Susanne
  • Klaus Bolduan 12. September 2005, 13:33

    So soll ich das Pferd meiner Frau auch mal fotografieren.
    Aber irgendwie war das alles bisher nichts. Ich glaub ich muß mal länger an der Weide ausharren, richtiges Licht haben und und und.

    LG Klaus
  • ~zed~ 11. April 2005, 10:40

    strahlt ganz viel Ruhe aus. Sehr stimmungsvolles Pferdefoto mit dem Gegenlicht und dem Wind in der Mähne!
    lg Heike
  • Kerstin Lührs 16. Februar 2005, 12:27

    Dein Foto hat eine super tolle Stimmung,der Beschnitt,na ja könnt man ändern.
    Aber mir gefällt es dennoch.
    LG Kerstin
  • tripleM 15. Februar 2005, 10:41

    Marco hat recht mit dem Ausschnitt, ansonsten mal wieder vom Bild her ( die spitzen Qualitaet des Fotos muss ich nicht jedesmal erwaehnen ) nur Gutes vom ( Profi ) knipser:)
  • StiN N 15. Februar 2005, 10:04

    feine farben und licht *traumhaft schön* - auch wie das bild im hintergrund ausläuft - das pferd(chen) ist ja kaum größer als des (un)kraut ;-))
    lg stin
  • THE PILL 15. Februar 2005, 8:05

    Ja, alles schon gesagt (wer zu spät kommt...).
    Wieder einmal eine gelungene Komposition (K. Schibort).

    VG
    demö
  • Eberhard Schulz 14. Februar 2005, 22:11

    Ich finde die Bildaufteilung in Ordnung. Am besten gefällt mir natürlich die Lichtführung, wie das Pferd von hinten angestrahlt wird. Die Gräser und die Mähne zeigen wunderbar noch den Wind und unterstützen die romantische Stimmung.

    Gruß,
    Eberhard
  • Thomas Epting 14. Februar 2005, 21:57

    Wow, ein wunderschönes Licht! Ich hätte hier wohl die Kamera weiter nach rechts geschwenkt, dem Blick des Pferdes folgend... Aber auch so gefällt es mir sehr!
    LG Thomas
  • Ronny Wieland 14. Februar 2005, 21:47

    beim Schnitt gebe ich auch Marcel recht, ansonsten astrein.

    LG Ronny
  • Fritz Berger 14. Februar 2005, 20:52

    Wie das letzte Einhorn!
    Wunderschönes stimmungsvolles Bild!
    LG,
    Fritz.
  • Mareike Heuser 14. Februar 2005, 20:32

    diese pferd mit seinen farben passt perfekt in das umfeld hinein.
    eine wunderschöne momentaufnahme
    wirkt sogar leicht verträumt
    gefällt mir, so wie es ist
  • Chr. Müller 14. Februar 2005, 17:33

    Da kann man wirklich nicht vorbeigehen. Klasse kommen die Herbstfarben und das Verwegene des kleinen Burschen rüber.
    lg chris
  • Ralf Georg Rakos 14. Februar 2005, 16:43

    Die Stimmung ist wirklich sehr schön. Das Pferd sieht regelrecht nachdenklich aus.
    Wir werden Dir demnächst mal die zentralen AF-Sensoren abkleben. Dann passieren diese "Knipser-Fehler" nicht mehr *grins*
    Vorsichtige Grüße (mein Auto ist schon zerkratzt... :-) ),
    Ralf

  • Karsten Schirbort 14. Februar 2005, 16:25

    Ein klasse Bild. Das wirkt sowas von natürlich, das ist schon fast unheimlich.
    Dein Profilname passt nicht zu Deinen Fotos, denn die sind nicht nur "geknipst", sondern komponiert.
    Gruß, Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz