Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 33

  • ReimerD 21. November 2014, 19:30

    Fantastische Perspektive!
  • W.H. Baumann 21. April 2014, 19:00

    Der Blickwinkel macht´s!
    An dieser reduzierten Form von Fotografie habe ich mich noch nicht probiert. Sehr aussagekräftig - und gut gemacht.
    VG Werner
  • Hans-Martin Adorf 21. April 2014, 11:01

    Den Worten von Markus Novak schliesse ich mich an. Ausser, dass ich mir vorstellen könnte, auch so ein Bild zu machen, weil ich das Spiel mit der Unschärfe mag.
    LG Hans-Martin
  • Rob Nagelhout 19. April 2014, 7:45

    Very surprising point of view that's working very well and gives this scene lots of extra drama. Top impression
    Gr. Rob
  • Lady Durchblick 18. April 2014, 21:47

    super aus dieser Perspektive....
    vg Ingrid
  • -ansichtssache- 18. April 2014, 21:11

    sehr eindringlich, sehr präsent. Durch die gelungene Perspektive ist man selbst klein und schaut auf....gut so!
    lg Danny
  • Rüdiger Kautz 18. April 2014, 21:10

    Eine außergewöhnliche Perspektive, ein gutes (passendes) Motiv und eine beeindruckende Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Foto Pedro 18. April 2014, 19:42

    Du machst es theatralisch aber gut Norbert. ++++++
    Auch Dir ein gesegnetes Osterfest.

    LG Pedro
  • Trautel R. 18. April 2014, 19:38

    eine beeindruckende aufnahme zum heutigen karfreitag.
    lg trautel
  • -Jutta K- 18. April 2014, 18:59

    Eindrucksvoll zum Karfreitag.
    LG Jutta
  • Ruth U. 18. April 2014, 17:36

    Die Perspektive macht es spannend, klasse zum Karfreitag, ich habe diesmal nichts Passendes.
    LG Ruth
  • dodo139 18. April 2014, 13:52

    Ungewöhnliche Perspektive - ungewöhnliches Motiv. Zum heutigen Karfreitag passt das Foto bestens.
    LG Doris
  • Marianne Th 18. April 2014, 12:43

    Sehr eindringlich; die Perspektive ist ungewöhnlich.
    Zum heutigen Karfreitag paßt deine Impression.
    LG marianne th
  • Markus Novak 18. April 2014, 12:17

    Stark gemacht und auch ungewöhnlich in der Perspektive. Dein Blickwinkel beschränkt sich auf Beine und Körper. Der Körper selbst steht im Fokus und das Gesicht wird durch Deinen Standpunkt verdeckt.
    Eine ungewöhnliche Inszenierung eben ... ich hätte das sicher niemals so gemacht ... trifft vermutlich nicht den Geschmack der breiten Masse, aber die Bildwirkung hat was wirklich Besonderes und Eigenwilliges
    LG markus

    korrigiere .. das Gesicht wird garnicht verdeckt ... Du hast es nicht in Ausschnitt Deiner Gestaltung!
  • (M)Ein-Blick 18. April 2014, 12:05

    eine Perspektive, die den Karfreitag innerlich und "hautnah" nacherleben lässt!!
    Gruß Gerda
  • MacMaus 18. April 2014, 11:28

    auch o.T. weil das Foto für sich spricht...
    Tschüßken mit besten Grüßen und
    wünscht :-)) Gaby
  • Sylvia Schulz 18. April 2014, 11:15

    die Perspektive mal eine ganz andere, aber sehr spannend, eine interessante Fotoarbeit und s/w passt wunderbar
    LG Sylvia
  • Annemarie Quurck 18. April 2014, 9:53

    Ich sehen, Du hast das aktuelle Thema auch aufgegriffen.
    Das Licht ist in den Kirchen oft spannend

    lg annemarie
  • K.-H.Schulz 18. April 2014, 9:34

    Die Perspektive ist sehr gut gewählt
    Dir ein schönes Osterfest
    LG:karl-Heinz
  • jule43 18. April 2014, 9:26

    Das wirkt sehr mächtig
    Und der Wahnsinn einer solchen Tat kommt mit Schrecken rüber
    Das Foto sagt viel aus , so soll es sein
    Einen guten Tag wünscht Jule
  • Heike T. 18. April 2014, 9:06

    Eine klasse Perspektive!
    LG, Heike
  • JeannyL 18. April 2014, 6:52

    passend zum Karfreitag, der bei euch ein Feiertag ist, bei uns ein normaler Arbeitstag.
    LG Jeanny
  • Dietmar Stegmann 17. April 2014, 23:36

    Eine interessante Fotosicht ist das. Das Foto erinnert mich an eine Kreuzigungsszene von S. Dali.
    VG Dietmar
  • aeschlih 17. April 2014, 23:10

    Heute ist der beste Tag um anzuzeigen was Morgen Sache ist, beeindruckend von dir dargestellt!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Bettina Stein 17. April 2014, 23:10

    die perspektive ist ja der hammer... ich mag ja lieber lebensbejahende symbole, aber die kreuzigung ist eben christenstandart
    lg bettina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ergänzungen
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz