Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 2

Nadine Klug


Free Mitglied, Friolzheim

oT

aufgenommen wurde dieses Bild mit einer Kleinbildkamera und einer Reprokamera,
die Bildüberlagerung antstand in der Dunkelkammer beim Belichten,
mittels Computer wurde lediglich die Schärfe etwas verbessert, welche durch den Sanvorgang verloren ging

Kommentare 2

  • Patrick Weniger 20. Januar 2003, 22:27

    Also Nadine Du verblüffst ein doch immer wieder und dami kann ich mich Ralph nur anschließen.

    lg Patrick
  • Der Mammi 19. Januar 2003, 23:47

    Interessante Arbeit!
    Man muss sich das Bild ein wenig länger ansehen, bis man erkennt, was es darstellt.
    Schön, die sowas noch in der DK könne, ohne PS zu benützen :-))

    Mammi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz