Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 12

  • KLX-650 24. November 2013, 21:00

    Schön und auch das endlich die Baustelle weg ist - jetzt kann man das Gebäude auch von der Seite aufnehmen.
  • WOLLE H 14. November 2013, 9:11

    Ganz stark, diese Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Rudi Rednose 11. November 2013, 16:34

    Schön gemacht, als würde das Schild aus dem Haus rauswachsen ....

    Top!! ++++

    es grüßt

    das rennende Tier
  • Starcad 10. November 2013, 11:19

    Bildaufbau und Perspektive sind klasse gewählt. Sehr detailreich. Ein brillantes Foto!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Jenno W. 10. November 2013, 11:11

    Wow...was für ein Bildaufbau, klasse mit dem Schild!!
    LG Jens
  • Martin M. 9. November 2013, 12:56

    Genau was Sabine Hanse geschrieben hat, habe ich auch gedacht xDD

    LG Martin
  • Thorben Vogel 9. November 2013, 11:22

    Sehr schöne Nachtarbeit Michael! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Thorben
  • Thomsen1 9. November 2013, 8:59

    Die Frau Hanse immer so scharfsinnig.
    Ganz Hamburg ist eine Baustelle man muß es nur verstehen es nicht so zu präsentieren.
    Echt gut Dein Foto.
    LG
    Thomas
  • Herbert Alg. 9. November 2013, 8:16

    TOP in Quali, Klarheit und Schärfe gruß Herbert
  • Gerd Ka. 9. November 2013, 7:36

    Prima mit dem Straßenschild!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Frank Bayer LEV 9. November 2013, 0:39

    Frank der Meckerpott hätte da rechts das Gebäude nicht durch die Fenster geschnitten, aber ich sehe schon ein, dann hätte das da unten mit der Brücke nicht funktioniert und die wäre hin gewesen. Der Frank muss aber auch sagen, dass er das mit dem Schild total klasse findet. Das ist mal ne sehr spannende und irgendwie andere Art der Darstellung. Mag ich!!!

    lg frank
  • Sabine Hanse 8. November 2013, 23:18

    Ich habe die vage Ahnung, dass das in der Nähe vom Pickhuben aufgenommen worden ist... korrigiere mich, wenn ich da falsch liege ;-) Ist das das Gebäude, vor dem Ewigkeiten eine Baustelle war.. bzw. das Gebäude war eine Baustelle???
    lg Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Speicherstadt
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1