Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro


Pro Mitglied, Kempten

Kommentare 5

  • Anne Rudolph 16. April 2014, 13:24

    irgendwie sieht das wie aus einem Märchenbuch aus:-)))) Gute BEA
    lg anne
  • JoWa 10. April 2014, 18:29

    ich blick noch nicht durch....
    lg josef
  • Wolfgang Kohl 10. April 2014, 11:31

    ... raffiniert ...!!! Eine von hinten durch die Brust ins Auge Perspektive ..., man muß sich regelrecht erst "einsehen" !
    vgw.
  • Petra-Maria Oechsner 10. April 2014, 10:47

    huiii...da wird einer ja richtig eingesogen...
    wahrscheinlich ist die geschichte so spannend, dass er eben mittendrin im geschehen ist...:-)
    normalerweise ist es ja umgekehrt und man verschlingt bücher...hoffentlich kommt er noch gut aus der geschichte raus, bevor das buch zu klappt..:-)))
    lg petra
  • Günter K. 10. April 2014, 9:52

    ein graues loch bemächtigt sich seiner. ein bildungshungriges graues loch, es hat es auf die lektüre abgesehen. dann tun die immer so harmlos, die bäume :))
    lg günter