Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Minho P.


Free Mitglied, Köln

o.T.

Ob diese Blüte besser zur Geltung kommen würde, wenn Sie freigestellt sein würde? Mmh, ich gebe zu, der Schnitt ist auch nicht grad besonders....naja nächstes mal...

Kommentare 4

  • Abstrakta Wahnsinn 14. August 2003, 23:29

    prima minho :))
    lg kirsten
  • Minho P. 14. August 2003, 23:19

    grummel...ja ich weiss, hab ein fehler bei der komprimierung des Bildes gemacht. Dadurch gab es diese Artefakte. Muss ich nochmal neu machen....
  • Abstrakta Wahnsinn 14. August 2003, 22:23

    den schnitt hast du selbst bemerkt, das ist gut :) was mir auffällt, neben den schönen farben, die mir auch hier gut gefallen, ist der hintergrund fleckig und geht stufenweise und nicht fliessend durchs bild.......wie kommt das?
    lg kirsten
  • Syndia Hänel 14. August 2003, 6:31

    schöne Farben

    lg
    Syndia