Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

oT

mal wieder was neues, hab ich zufällig gefunden...
total unscharf
minolta x700, scan vom negativ.

Kommentare 1

  • Peter Ackermann 4. August 2003, 8:49

    Es wäre interessant, mal die "scharfe" Version zum Vergleich zu sehen. Denke, wegen der interessanten Bildaufteilung hätte die auch ihren Reiz.
    Was mich stört, ist der Fleck links im Bild, der wohl vom Scan kommt. Sollte aber kein Problem sein, den mit EBV rauszubringen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz