Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Plaul


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Thomas Lüdtke 6. Januar 2003, 15:25

    Paul himself?! Sehr gelungen...

    Die Bemerkungen von ...beauty... sprechen das aus, was ich denke: Immer mehr Reglementierungen und die Unterscheidung in zahlende und nicht zahlende FC-Mitglieder und den damit verbundenen "Privilegien" haben mich FC-inaktiv werden lassen. Lass Deine Bilder also schön da, wo sie sind. Schließlich geht's bei diesem Bild ausschliesslich um Mode *g*
  • Beauty of darkness 30. Dezember 2002, 4:21

    hui,
    hier sieht man ja weit mehr als nur "Kopf, Hals und Schultern".
    Ich würde sagen, DU hast etwas verbotenes getan, denn solche Fotos darfst DU nur im Akt-Channel zeigen!
    Sowas darf man nur sehen und kommentieren, wenn man dafür bezahlt.
    Steht doch klar und deutlich da, aber ich kann es noch mal wiederholen:

    ===============================
    Achtung: Akt-Portraits bitte im Akt-Channel hochladen (betrifft unbekleidete Modelle mit der Abbildung von mehr als Kopf, Hals und Schulter)
    ===============================

    Oder darf man das jetzt doch?
    Man sieht zwar mehr als Kopf, Hals und Schulter, aber das Modell ist nicht unbekleidet.

    sorry, nicht böse sein, aber das lag mir gerade auf der Zunge - immer diese zynischen Meschen ...

    Ich glaube, ich gehe jetzt lieber mal schlafen *gähn*

    Gruß Beauty

    P.S.
    Die Hose sieht ja ganz schön ramponiert aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz