Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

o.T.

Treppe(n) in Cala d´Or / Mallorca / September 2004
Mir war mal nach ein wenig grafischer Spielerei :-)

Sony DSC-F707, aus der Hand.
Per EBV nur noch ein wenig zurecht gerückt und Bildausschnitt etwas enger gefasst.

Kommentare 9

  • Frank Morawietz 29. Oktober 2004, 5:57

    Hallo Michael,

    der Schatten hat etwas, auch wenn er die Symetrie stört,
    evtl. hätte die Aufnahme ca. 2h später noch mehr Reiz gehabt, wenn dann der Schatten auf der Geländerspitze rechts geendet hätte und somit quer durch den zentralen Aufgang verlaufen wäre.

    Gruß Frank
  • Melle K. 28. Oktober 2004, 11:24

    Ohne Schatten wäre es meiner Ansicht nach perfekt! Aber leider können wir alle nicht zaubern... ;-) Auch so ein schönes, symmetrisches Bild! Kommt mir allerdings ein wenig griechisch vor! *g*
    Lieben Gruß,
    Melle
  • Simone Hoffmann 27. Oktober 2004, 6:53

    ich finde der Schatten muß sein, meiner Meinung nach verleiht er dem Bild Tiefe, ohne würde es wahrscheinlich etwas platt aussehen,
    schöne Symmetrie, gefällt mir gut,
    Gruß Simone
  • Angelika Stück 27. Oktober 2004, 6:35

    oh mal etwas ganz anderes von dir, gefällt mir gut. minmalistisch, wirkungsvoll, der schatten gefällt mir grade gut. hat was. da kommt urlaubsstimmung auf*seufz*.
    liebe grüße angelika
  • Barbara Bacher 26. Oktober 2004, 22:48

    mir ist das zu perfekt - auch mit schatten
  • Jörg Schönthaler 26. Oktober 2004, 22:08

    kommt sauber . mundet mir !

    jörg
  • Beat Sch 26. Oktober 2004, 21:51

    ...der schatten bringst. gut gesehen und sauber umgesetzt.
    lg beat
  • Michael Masur 26. Oktober 2004, 21:48

    @Stephan: Also ich finde es gerade gut das der Schatten die ansonsten vorherrschende Symmetrie unterbricht :-)
  • Straßenrandknipser 26. Oktober 2004, 21:46

    Schade das mit dem Schatten, weil sonst wäre die Durchführung astrein.

    Grüße
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz