Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 3

Michael Lütten


Free Mitglied, Hohenfelde

o.T.

So trüb' sah es gestern in der Probstei bei Schönberg aus. In den Baum soll übrigens schon einmal der Blitz eingeschlagen haben aber er hat's knapp überlebt.

Kamera: Fuji S2 Pro
Objektiv: Sigma 28-70mm
ISO: 800
Blende: f 8,0
Zeit: 1/60
Brennweite: 64mm

Kommentare 3

  • Hermann Klecker 9. Februar 2006, 23:02

    Super!

    Solche Bäume sind genau mein Ding.

    Leider entdecke ich sie so selten.

    Gruß
    Hermann
  • NH 2. Januar 2006, 20:12

    Find ich sehr gut! Schönes Motiv, passende Tonung.
    lg Nico
  • Päsce Hostettler 2. Januar 2006, 18:28

    Scheint ja robust zu sein... gute sw Aufnahme mehr bleibt einen ja auch nicht übrig bei dem Nebelwetter:)

    lg Pascal