Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 6

Michael F


Free Mitglied

o.T.

Einer meiner ersten Makroversuche, freihand.
Scan vom Dia, Unscharf maskieren mit GIMP

o.T., da ich gar nicht weiß was das ist, vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge?

Kommentare 6

  • Johann Bernreiter 2. November 2003, 16:49

    das bild ist gut,
    nur ein wenig aufhellen und nachschärfen täte ihm gut
    lg jo
  • Anke M. 17. August 2003, 22:04

    @Werner, ja hast Recht!! Das stimmt auch von der Farbe nicht
    LG
  • Werner Hellwig 17. August 2003, 21:46

    @Anke: keine Flockenblume, eher ein Distel, vermutlich die "Knollige Kratzdistel" (Cirsium tuberosum). Ohne weitere Details ist keine eindeutige Bestimmung möglich.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Michael F 17. August 2003, 20:42

    Hallo

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Ja, die Schärfe fehlt mir auch, aber ich werde üben....

    Gruß

    Michael
  • Mats Vanselow 17. August 2003, 20:37

    Bisschen Schärfe fehlt mir hier. Die Farben sind gut.

    Viele Grüße
    Mats
  • Anke M. 17. August 2003, 20:16

    schön für einen der ersten Makroversuche, ich denke es ist eine Flockenblume!!
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz