Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
387 3

Meike Hartmann


Free Mitglied, Karlsruhe

oT

Berlin, August 2005

Kommentare 3

  • Meike Hartmann 18. August 2005, 11:46

    Wenn ich so genau wüsste wo das ist - ich hatte einen Berliner als Stadtführer...
    Auf jeden Fall kommt man auf dem Fussweg von Lehrter Bahnhof Richtung Reichstag daran vorbei. Ausserdem ist es auch in der Nähe von:
    Der Staat...
    Der Staat...
    Meike Hartmann
  • Doro D. 18. August 2005, 9:00

    Das interessiert mich jetzt aber auch, wo das in Berlin ist. Wir sind ab 7.9. wieder da, endlich.
    Schönes Bild übrigens.
  • Sanne W. 17. August 2005, 14:48

    Hallo Meike,
    wo ist das denn in Berlin?
    Bin auch nächstes Wochenende dort, endlich mal wieder, zum ersten mal dieses Jahr!
    Und zum ersten mal seit ich ne Digitale hab...
    Hübsch dieses Mauerelement, sieht aus wie rausgeschoben. (Ist natürlich nicht DIE Mauer, das Wort ist belegt in Berlin, aber mir fiel kein anderer Begriff ein.)
    LG
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz