Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

o.T.

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2004)

Diese Bilder meiner Mutter habe ich zusammengefasst, da sie durch eine falsche Einstellung in Paint in der Auflösung, schon zu klein gemalt wurden und im sonst hier üblichen Format zu "pixelig" gewirkt hätten.

Ich hoffen sie gefallen Euch trotzdem.

Kommentare 6

  • Katha. P. 22. Juli 2006, 20:18

    Eine wunderschöne Zusammenstellung! Gefällt mir außerordentlich gut, ich bin begeistert! Ich hätte nie gedacht, dass man mit Paint so wunderschöne Bilder machen kann. Was bin ich froh, dass ich diese durch puren Zufall entdeckt habe!
    Lieben Gruß, Katharina
  • Monika Kirk 26. August 2004, 8:25

    Einfach tolle Bilder, meine Bewunderung!

    LG
    Monika
  • Regina D-Tiedemann 22. Mai 2004, 23:31

    Das hast du wieder klasse hinbekommen Mechthild!! Kann sowas leider überhaupt nicht. LG Regina
  • Ella Powel 18. Mai 2004, 19:53

    @lisette: 6 bilder!!! ;o)))
  • Lisette Mann 18. Mai 2004, 19:25

    Wieder einmal wunderschön ... wie alle Bilder von Dir, liebe Mechthild. Diese Zusammenstellung gefällt mir hier besonders, weil man nicht so lange auf ein neues warten muss sondern gleich 6 neue auf einmal hat.
    Jedes Bild für sich ein Meisterwerk! Danke dafür und weiterhin so viel Spaß beim Malen!
    Herzliche Grüße, Lisette
  • Ella Powel 18. Mai 2004, 18:53

    die zusammenstellung ist klasse.... ob nun klein oder groß... sie wirken allemal... lieben gruß an deine mutter!!
    lg, ella ;o))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1705
Veröffentlicht
Lizenz ©