Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina H.


Free Mitglied

o.T.

Canon EOS 300 D

Kommentare 34

  • Marianne Th 19. Juni 2005, 8:31

    Leider erst jetzt entdeckt, dein starkes Bild
    von einem so traurigen Verwandten (!)...ein
    Bild was mir eine Gänsehaut verschafft hat.
    Das wäre galeriewürdig gewesen, 100proooo...
    aber die Wege der fc sind unerforschlich.
    LG marianne th
  • B- B- 18. Juni 2005, 22:10

    der blick und das gitter bedürfen keiner erklärung mehr die dokumentiert wie es dem tier dahinter geht.
    würde es sonst am gitter "kleben" in der hoffnung, dass es eines tages fällt ?
    ein sehr eindrückliches bild, bei dem sogar die perfekte aufnahmetechnik in anbetracht der traurigkeit des tieres, an die zweite stelle rückt.
    @uwe
    deine dokumentation zu den eingesperrten tieren, mag ja gut gemeint sein, aber ich kann sie nicht mit dir teilen. solange der profit im vordergrund steht ist jede erklärung eine ausrede. und das leider auch für einen zoo.

    hg aldo


  • Martina H. 18. Juni 2005, 22:02

    @ Marianne
    Ich finde es sehr schade, das sich nicht wenigstens eine Diskussion über Zootierhaltung ergeben hat. Trotzdem freue ich mich über deinen Vorschlag!
    @alle
    Danke schön für Pro und offenem Contra!

  • Mary Sch 17. Juni 2005, 21:24

    Schade Martina. Ich fand das Foto
    galeriewürdig. Leider war die FC auch
    fast 6 Stunden nicht erreichbar.
    LG Marianne
  • Wolfgang Pastler 17. Juni 2005, 19:41

  • Marina Sturm (Fotografin) 17. Juni 2005, 19:41

    +
  • Andreas Lau 17. Juni 2005, 19:41

    pro
  • Bernhard Rateike 17. Juni 2005, 19:41

    contra
  • Der Cuxhavener 17. Juni 2005, 19:40

    Pro!
  • I Mompel I 17. Juni 2005, 19:40

    Pro
  • Marion V. 17. Juni 2005, 19:40

    contra
  • Manuela R. 17. Juni 2005, 19:40

    pro
  • Volker Gutgesell 17. Juni 2005, 19:40


  • Anja K. 17. Juni 2005, 19:40

    skip
  • J.K.-Fotografie 17. Juni 2005, 19:40

    +