422 4

Martin Jung


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Martin Jung 20. Januar 2008, 12:18

    Danke euch!

    Nun Stephan, ich wäre wohl beiden gefolgt, doch leider war alles abgesperrt.
    Hier sind wir in Sartirana Lomellina, also in der Lomellina. Die Lomellina ist das größte Reisanbaugebiet Europas und gehört zur Provinz Pavia in der Lombardei. Nur eine 3/4 Autostunde von Milano entfernt, befindet man sich in einer fast von Gott verlassen (wenn gleich dies natürlich übertrieben wäre im doch so katholischen Italien) Landstrich wieder, welcher noch sehr Stark von bäuerlichen Strukturen geprägt ist. Die Menschen scheinen dem schnellen Durchreisenden eher misstrauisch entgegen zu treten. Doch die ehemals wohl reichere Gegend krankt, wie mir scheint, und so verfallen dort alte Güter oder sind schon für immer verschwunden.
    Irgendwie ist es immer ein kleines Abenteuer dorthin zufahren.

    Gruß M.
  • wolf rabe 19. Januar 2008, 23:31

    welche interessante verzweigungen irgendwann mal angelegt wurden.
  • der gärtner 19. Januar 2008, 20:12

    der leopard...

    beste grüße vom gärtner