609 7

..Martin B..


kostenloses Benutzerkonto, gedacht

Kommentare 7

  • ..Martin B.. 9. Februar 2006, 22:28

    ok versuchs mal beim nächsten (schärferen) versuch

    thx
  • Jens Neudorfer 9. Februar 2006, 21:41

    evtl. mit ptlens perspektivisch entzerren. könnte ein wenig helfen!
  • ..Martin B.. 9. Februar 2006, 21:27

    und die leitung links unter dem fenster stört auch

    das mit dem kippen ja:
    nach den treppenstufen ist es ausgerichtet, nach dem türsturz auch aber nach dem vordach über der tür kippt es tatsächlich, nur wie ändern?
  • Jens Neudorfer 9. Februar 2006, 21:22

    Das Motiv ist echt kewl. Allerdings ist es perspektivisch leicht von rechts fotgrafiert und nicht frontal, es kippt leicht nach links, die Unschärfe wurde schon angesprochen. Wenn man es richtig bunt treiben würde, könnte man noch die Türschilder wegstempeln. ;-)
  • ..Martin B.. 24. Januar 2006, 14:59

    Danke für eure Anmerkungen!
    ca 2 s Belichtungszeit ohne Stative hinterlassen Spuren
    werde aber bei Gelegenheit nochmal mit vorbeigehen
  • ..Martin B.. 21. Januar 2006, 2:00

    auf beiden seiten unten 2 neonröhren weiß, oben je 1 blaue neon.
  • current 21. Januar 2006, 1:36

    wäre halb so groß und dafür etwas schärfer wahrscheinlich um einiges ansehnlicher.
    available light? schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz