Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 4

Marko Gerloff


Free Mitglied, Halberstadt

Kommentare 4

  • Michael Göhrndt 28. Februar 2011, 17:22

    Hehe, also deine ehemalige Verlobte... ;-)

    Ich danke dir für die Infos!
  • Marko Gerloff 28. Februar 2011, 7:52

    Hi Michi, Danke!
    Die Serie deines Bildlinks ist in Ilsenburg in der Hütte aufgenommen, natürlich nach Feierabend, sonst wäre an diesem Tag wohl zuviel Ausschuss produziert worden. Das hier gezeigte Bild habe ich im Ilsenburger Kloster aufgenommen (vor der Sanierung) das war noch zu analogen Zeiten. (2001) Hab mir ein Dia und Negativscanner zugelegt und der liefert wirklich gute Ergebnisse ---> in nullkommanix.

    Lg und dir auch noch ne schöne Woche.
    Marko

    PS: Das süße Model habe ich übrigens später geheiratet ;-)
  • Michael Göhrndt 28. Februar 2011, 6:11

    Ich denke mal, diese Serie ist komplett mit vorhandenem Licht fotografiert - nicht schlecht, Herr Marko.
    Und in Schwarzweiß kommt so etwas natürlich besonders gut, ob mit oder ohne Tonung.
    Mich würde mal interessieren, wo das aufgenommen ist, diese Fabrikhalle hier...?
    . . .
    . . .
    Marko Gerloff


    Gruß und ne schöne Woche wünsch ich dir!
  • Der Michel aus... 27. Februar 2011, 22:33

    Sehr Passend!!! Beeindruckt!!!

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO 1