Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 4

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

o.T.

Holocaust-Mahnmal in Berlin

Kommentare 4

  • Torsten Dschi-Point 2. Juni 2005, 21:26

    bisher mit abstand das beste was ich von dort gesehen habe...aber echt jetzt...!
  • Theophanu 2. Juni 2005, 1:00

    der helle VG stört mich kaum, das rot am kopf ist stark. der distanzblick gefällt mir.
    lg uta
  • Klaus Wisskirchen 1. Juni 2005, 22:18

    Mich stören eher die Gebäude im Hintergrund. Doch der Farbklecks vom Kopftuch bringt eine gewisse Stimmung.
    Ich muss da auch mal hin!!
    LG
    Klaus
  • RA K 1. Juni 2005, 21:03

    menno, lasst mir doch auch noch was vom denkmal über ;-) klasse wie sich der kopf aus dem grauen umfeld heraushebt
    lgr