Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit Haider


Free Mitglied, Wien

[ o.T. ]

17. august 2005: indonesischer unabhängigkeitstag, yogyakarta,
alun-alun lor...
kinder beobachten fallschirmspringer, deren landeplatz durch buntes gas markiert wird...

Kommentare 15

  • Torsten ohne H 9. Mai 2006, 22:54

    F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H !!!!
  • Sally ohne punkt 7. Mai 2006, 12:48

    wahnsinn, das wirkt fast plastisch durch die starken kontraste.
    auf alle fälle ist die wirkung sehr intensiv, auch weil man so "nah dran" ist, ein sehr tolles portrait !
  • Suryo Wibowo 30. Dezember 2005, 18:43

    wie ein photo aus dem krieg...
  • Heidi Schneider 28. Dezember 2005, 13:11

    Schönes Bild, nicht ganz so seelenvoll wie die andern.
  • Thomas Wyler 28. Dezember 2005, 12:01

    sehr ausdruckstark!
  • Sandra Sb 28. Dezember 2005, 11:23

    Sehr schön hast du dem Moment eingefangen. Toll.
    Gruss Sandra
  • Florian Roese 28. Dezember 2005, 11:01

    Tolles Bild!
    Es hat irgendwie etwas dramatisches.. der Blick der beiden.. Genial eingefangen!
    Gruß,
    Florian
  • Alexander Raditya 28. Dezember 2005, 10:52

    there's story behind it....excellent !!
  • Margit Haider 28. Dezember 2005, 10:45

    @thomas:
    ja, die leute lassen sich grundsätzlich schon ganz gerne fotografieren.. oft wird man von horden von leuten belagert, die "hello mister! foto! foto!" rufen.. ;)
    die beiden jungs auf diesem bild kenne ich aber nicht.. ich glaube sie haben auch gar nicht bemerkt dass sie fotografiert wurden...
  • Thomas Schorr 28. Dezember 2005, 10:39

    Wieder schön nah dran.
    Die Leute lassen sich gerne fotografieren in Indonesien?
    Ich nehme an, Du kanntest auch viele...
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Dezember 2005, 10:16

    ein ausgezeichntes Bild mit starkem Ausdruck!!
    Gruss Wolfgang
  • Kathy Rett 28. Dezember 2005, 10:01

    Mir geht es wie Look. Es hätte auch eine wesentlich dramatischere Szene sein können. Beängstigend fast. Gut, dass du es drunter geschrieben hast. Absolut fesselnde Gesichter...wahnsinnig gut.
    Gruß Kathy
  • Christian Fürst 28. Dezember 2005, 9:54

    wieder ganz ausgezeichnet. Ausdrucksstark und technisch ++++
  • Look Book 28. Dezember 2005, 9:38

    .. es wirkt vom bild her dramatischer als es dann vom text her ist ..

    ich frag mich oft, woran das liegen mag - auch bei anderen fotografen ist mir aufgefallen - wie anderes menschen woanders wirken :-) ..
  • Alexander Hausdorf 28. Dezember 2005, 9:30

    Super sw Foto! Gefällt mir sehr gut. Dramatische Stimmung die da transportiert wird.

    LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten