Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mar T


Free Mitglied, Südtirol

.. o.T. ..

kreativer Ausflug mit Lois B. und Birgit in eine meiner "Lieblingslocations" :-)
- danke!

Kommentare 17

  • Siegfried Neunhäuserer 1. April 2007, 10:05

    schöne s/w Aufnahme, gut getroffen und vor allem das Licht, super!!!

    LG: Siegi
  • Gerald Fels 24. April 2006, 13:20

    tolle Stimmung, der Gang kommt klasse ! LG Gerald
  • T.B.T 25. November 2005, 10:45

    wow Einfach schöne Bilder in deiner Galerie.
    gefallen mir sehr gut..
    glg tino



  • Tia H. 27. September 2005, 14:30

    absolut hammer
    gefällt mir richtig richtig gut
    alles andere wurde eigendlich schon gesagt :)

    lg tia
  • Tamara Ziegelin 25. September 2005, 12:44

    wow.. klasse location. schöner verlauf des ganges. das model paßt von der pose her sehr schön zur location weil alles insgesamt irgendwie trostlos ausschaut. so auch das model.. also nicht im negativen sinne, sondern wie wirkt hier irgendwie traurig, nachdenklich und irgendwie hoffnungslos. so sehe ich es hier und das mein ich auch mit "zu der location passend".

    hätte mir noch einen tick mehr schärfe auf dem gesicht des models gewünscht.
    sehr schönes licht, das du hier hattest

    lg
    tami
  • BeaTE Morandell 25. September 2005, 8:20

    Aha..der Martin ist wieder eingestiegen. Ist wirklich ein feiner Ort, der aber bald in die Luft fliegen könnte:-))
    Schickes Foto lieber Martin. Die Ines studiert übrigens in Bruneck, ruft sie doch mal an. Sie hat ihren Look etwas geändert und sieht echt gut aus:-))
    LG
  • die Maike 23. September 2005, 23:28

    gefällt mir sehr gut mit dieser leicht schwammigen Unschärfe. Es lebt...
  • Lois B. 23. September 2005, 17:42

    die Location ist wirklich ein Hammer, da könnte man pausenlos Fotografieren ....
    vielen Dank Martin für den kreativen Ausflug ......war echt super mit dir ....
    Lois
  • Mar T 23. September 2005, 10:54

    @ Tom - ja so isses :-)
    das ist die aufgelassene Betriebshalle einer Alufabrik
    Gruß
    M
    T
  • Tom Fliri 23. September 2005, 10:43

    finde es immer interessant, wie verschieden die geschmäcker sind. ich find, die fehlende schärfe gibt dem bild den letzten pfiff. was mir noch sehr gut gefällt ist die wunderbare flucht des raums. was für eine location is das eigentlich??
    lg
    tom
  • Mar T 23. September 2005, 10:40

    @ Michi - bei Rovereto
    M
    T
  • Michele Susanna 23. September 2005, 10:32

    Schönes Foto, Tolle Location, wo ist die?
    Grüsse
    Michi
  • Mar T 23. September 2005, 10:16

    @ allen - danke
    @ Ludger - ist mir beim FC-Scan selber schon aufgefallen - vielleicht hab ich beim Komprimieren was falsch gemacht - im Original ist das Model etwas schärfer aber eine gewisse Weichheit (manche werden es Unschärfe nennen) ist Absicht
    Danke
    M
    T
  • Augenblicke - Südtirol 23. September 2005, 9:54

    Sehr schön umgestzt! Wirklich tolle Raumwirkung.

    lg WIU

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz