Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magdalena Roeseler


Free Mitglied, Zug

Kommentare 6

  • Lucifer 77 10. April 2015, 10:43

    du hast ganz großartige fotografien die du hier zeigst ... hier nur ein beispiel ...! sehr feine und tiefgründige fotos ... schaue ich gerne wieder vorbei ..!

    lg
  • Magdalena Roeseler 21. Mai 2014, 11:41

    danke euch allen für die kommentare. das bild habe ich in meiner heimat - warschau afgenommen. es ist in einem alten stadtteil wo noch einige zerfallende häuser stehen. das meiste drum herum wurde modernisiert aber es gibt einige ecken wo die menschen noch so wohnen müssen...die umgebung ist trostlos und es gibt keinen spielplatz für die kinder. um so erschütternder weil die stadt ansonsten so modern ist...
  • Michael Karlinsky 18. Mai 2014, 20:12

    Sehr berührend.
  • David Kaczmarek 16. Mai 2014, 21:11

    tät mich auch mal interessieren. Sehr gute Aufnahme
    LG David
  • Wilfried Humann 16. Mai 2014, 18:21

    Kind hinter Gittern, marodes Haus! Wo hast du denn das aufgenommen? LG Wilfried
  • MUNKE 16. Mai 2014, 17:21

    :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Streetpotrait
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200