838 7

Lars SonnenBerg


kostenloses Benutzerkonto

o.T.

Mamiya 6x7, Foma PP100,

Kommentare 7

  • R W. 2. Mai 2002, 11:22

    interessant! der kopf/hals ist der hit,
    gruß ronald
  • Lars SonnenBerg 31. März 2002, 17:54

    Interessanter Gedanke... Traum...
    merci
    Lars
  • Sylvia Mancini 31. März 2002, 12:26

    Mir erscheint das Foto wie eine Kombination aus Realität und Traum...die harten Mauern und weiter weg das (noch) Surreale, Wartende...
  • Marie C. 28. März 2002, 8:37

    Tolle Idee, als würde es hinten Hitzeflimmern geben.
  • Lars SonnenBerg 27. März 2002, 14:30

    Hi Christian,

    manchmal kapiere ich das Teil nicht...wirklich scharfe Bilder werden unscharf oder mit Streifen gescannt, und fusseln tut er auch noch hehe- muß mir mal was günstiges, neues suchen.

    Danke für Deine (Eure) Anmerkung(en)

    Gruß
    Lars
  • Christian Kreuzer 27. März 2002, 12:24

    Schon fast eine Mischung von Foto und Malerie - spezielle Wirkung!
    Leider stört der schlechte Scan ein wenig den ansonsten guten Bildeindruck *hmm*.
    Gruss Chris
  • Elvira Madigan 26. März 2002, 19:24

    hallo lars,
    ich habe fast angst, das dem armen mann der kopf abknickt... komischerweise stört mich die schärfe am linken rand (und die fussel). ansonsten hat es was fast surrealistisches und gefällt mir doch.
    grüsse
    elvira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz