Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kurt steinle


Basic Mitglied, Raeren-Eynatten

oT

Paris, Herbst 2011

Kommentare 12

  • plainp 14. April 2015, 19:07

    Bei dieser Traurigkeit zieht sich mir immer der Magen zusammen. Aber so was von. So ist das Leben...
  • fotograf1000 3. November 2012, 16:58

    gut gesehen, über die Hintergründe der Szene kann man ins Grübeln kommen!
    LG
  • Rudolf Aloisius Wiese 11. Dezember 2011, 11:02

    erschreckend!!!!!!!!!!!!!!! die welt ist voller unmöglichkeiten. bald wird es nur noch arm und reich geben. der mittelstand wird vom gierigen kapital hinweggepustet sein.

    ru
  • Herr Schwarzkopf 23. November 2011, 19:09

    ja, es ist so, vor'm Louvre wird gepennt.
    besser als irgendwo versteckt.
    danke für solche anregenden bilder.
    lg HS
  • wintgen michael 17. November 2011, 7:28

    du zeigst fotos die richtig unter der haut gehen. lg michael
  • Jürgen Frisch 16. November 2011, 11:00

    krass !
  • CreAIXtiv 16. November 2011, 8:11

    ....es macht mich sehr nachdenklich, aus welchem Grund das in Europa noch sein muß.

    LG Bernd
  • LauraFlorence 15. November 2011, 23:52

    Oh nee.. schlimm. Auch hier sieht man immer mehr obdachlose Menschen.. kann man gar nicht mit ansehen, aber oft wollen sie auch keine Hilfe.. sie sind schon zu weit entfernt.
    LG Laura
  • Daniela Boehm 15. November 2011, 23:24

    Huch schlechter Platz oder..Lgdani
  • DEZIMÜ aus H. 15. November 2011, 23:02

    jetzt müssen sie schon aufpassen, nicht zu erfrieren
  • Rolf Kammler 15. November 2011, 21:13

    Ein Bild, das auf jeden Fall nachdenklich stimmt!
    Und uns irgendwie zum Handeln auffordert. Aber: WER hat den Mut gegen Gleichgültigkeit anzugehen? Der Staat soll ja alles regeln...
    Liebe, nachdenkliche Grüße
    Rolf
  • Michael Göhrndt 15. November 2011, 20:35

    Ob der Deckel wärmer als die Umgebung ist?
    Das ist heftig, aber real.

    Gruß Micha

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene
Klicks 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 140.0 mm
ISO 400