Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 10

kurt steinle


Basic Mitglied, Raeren-Eynatten

oT

Paris, Herbst 2011

(wäre ich ein Profi würde die Laterne nicht aus dem Kopf wachsen, aber manchmal muß es eben "schnell gehen" ;-)) )

Kommentare 10

  • LauraFlorence 15. November 2011, 23:55

    Lach.. obwohl sie schön ist, hätte ich sie weg geschummelt, wenn sie mich gestört hätte. Eigentlich hab ich mich auf den Gesichtsausdruck konzentriert und sie erst wahrgenommen, als ich den Text las ;-)) Stimmt übrigens so nicht.. die Fotos berühmter Fotografen würden hier in der FC fast alle Schelte bekommen.. weil irgendwas gerade nicht gerade oder richtig ist. Kritik nehme ich gerne an, wenn sie mich weiter entwickeln kann.. aber gelegentlich kann ich auch drüber schmunzeln ;-))
    LG Laura
  • Daniela Boehm 15. November 2011, 23:23

    Gute Szene.LGdani
  • DEZIMÜ aus H. 15. November 2011, 23:01

    das ist nix Schlimmes ein Streetlife eben und gut
  • Esther Margraff 15. November 2011, 22:22

    Ach, das hat durchaus seinen Reiz wenn Laternen und Bäume aus den Köpfen wachsen. Man hätte sie auch weg machen können, aber mich stört sie auch nicht.
    Ich mag diese Szene im Boulevardblätterwald....
    LG
    esther
  • Sybille-Sophie 15. November 2011, 22:10

    Dafür ist es ein gutes street.

    GLG S.
  • Rolf Kammler 15. November 2011, 21:05

    Der Zeitungsleser, der wohl immer "im Bild" ist... (im wahren und übertragenen Sinne...)
    Auch "mit Laterne" (mich stört's jedenfalls nicht!): ein wahrhaft gelungenes Street, Kurt!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Thomas Alexander 15. November 2011, 20:56


    auch profis wachsen die laternen aus dem kopf.
    das sind dann die besonders hellen ;-))

    gutes bild !
  • Michael Göhrndt 15. November 2011, 20:33

    Ich sehe bei meinen Aufnahmen im Nachhinein viel mehr Unzulänglichkeiten!

    Gruß Micha
  • Hannes P. 15. November 2011, 20:15

    Hallo Kurt,
    hättest du es nicht mit der Lampe geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen !!
    Diese Streetaufnahme gefällt mir gut gefällt !!

    Gruß Hannes
  • CHIKITAA 15. November 2011, 20:10

    ein klasse street

    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 81.0 mm
ISO 400