Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Asphaltwolf


Free Mitglied

o.T. - Künstler sucht Titel!

Was einem nicht so alles über den Weg läuft - und stellt sich noch nicht mal vor, wes' Nam', gar Art er/es sei: vielleicht finden sich hier einige Biologen oder Animalisten, das Wesen hier zuzuordnen?

Kommentare 2

  • Traumwerkstatt 8. April 2013, 22:21

    der knöcherne Knochennager,

    lateinisch Mampfus skelettus
  • Edgar B. 2. April 2013, 11:51

    Ein "WUFF".
    Lateinisch "wuffwuff eddingschwarzis."
    GLG
    @gar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 65.1 mm
ISO 160