Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

o.T.

Canon 300D

Kommentare 26

  • Katrin Ze. 25. Oktober 2004, 20:33

    kommt morgen, dann schauen wir mal:-)
  • Micha Paech 25. Oktober 2004, 14:42

    Davon wirst du begeistert sein, das steht auch schon lange auf meiner Wunschliste...viel Spaß!

    MICHA
  • Katrin Ze. 25. Oktober 2004, 14:38

    Habe mir ein heute ein neues Objektiv gekauft..85mm 1,8

    Bin gespannt!
  • Mark. Mueller.. 23. Oktober 2004, 10:36

    Nein, sie hat ein anders Objektiv.
    Wenn es so sein sollte, wirst Du wohl keine Lösung finden. Das Objektiv wäre unbrauchbar. Aber ich bin mir nicht sicher. du hast ja schon einmal ein Test gemacht. Ich würde mal einen Maschendrahtzaun frontal fotografieren mit eine offenen blende. Dann siehst du genau, ob du irgendwelche Schärfeabfälle hast.
  • Katrin Ze. 22. Oktober 2004, 8:05

    Hat Nel das gleiche Objektiv?
    wenn ja, was hat Nel für eine Lösung gefunden?
  • Mark. Mueller.. 21. Oktober 2004, 23:27

    aber bei 1/125s muss sie sich schnell bewegen

    Nel hat mir mal erzählt, dass ihr Objektiv eine MAcke hat. Dort ist ein strudelförmiger Schärfeverlauf zu finden.....das sieht mir hier auch danach aus
  • Katrin Ze. 21. Oktober 2004, 23:25

    vielleicvht eine erklärung weil sie in bewegung ist?
  • Mark. Mueller.. 21. Oktober 2004, 22:56

    komisch, da die Mauer scharf zu sein scheint
  • Katrin Ze. 21. Oktober 2004, 22:46

    Schärfe liegt eher auf der mütze...bei Kontraste irrtiert es leicht.

    Ja manuell.
  • Mark. Mueller.. 21. Oktober 2004, 22:35

    KAtrin, die Schärfe scheint auf der Wand zu liegen oder? Wie fokussierst Du? Manuell?
  • Micha Paech 18. Oktober 2004, 11:48

    Hab auch erst an hohe ISO gedacht, aber bei genauen Hinsehen erkennt man den Unterschied zwischen Rauschen und Korn...ich ätte allerdings das Korn weggelassen...richtig süß!

    MICHA
  • Katrin Ze. 18. Oktober 2004, 8:47

    Nein...hab im PS gekörnt und meine Kamera hat nur bis 1600 ISO:-)
  • Stefan S.... 18. Oktober 2004, 8:44

    sehr fein eigentlich das Foto...!

    Ausdruck, Aufbau mag ich gern, auch die Grauwerte...

    ...aber schaut aus wie ISO 3200 (nicht böse sein)

    Grüße, Stefan
  • Katrin Ze. 18. Oktober 2004, 8:28

    Kann es nicht auch am Objektiv liegen? Meinte das es nicht mehr die 100% leistung bringt, da es ein gebrauchtes ist?

    Verwendete einen 50 1,8

    Blende 1,8
    Zeit 125s

    aufs Gesicht fokussiert...entfernung ca.3m
  • Andreas... H... 18. Oktober 2004, 8:28

    mit welchem ergebniss ? schau dir das gesicht an ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz