Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

o.T.

Gestern Nacht am alten Schiffshebewerk Henrichenburg...
EOS 10D + 28-135mmIS + Stativ
ISO 100, Blende 6,0 , 20sec. , 100mm


Kommentare 6

  • Holger M 26. Juli 2003, 6:32

    Moin Katja
    was für eine fantastische Aufnahme-einfach brillant
    LGH
  • Christian Brünig 17. Juli 2003, 17:45

    kennen wir;-)
  • Katja Kalusche 17. Juli 2003, 16:38

    @Christian: Mehr nach links ging nicht, wegen der vielen Leute...
    Katja
  • Christian Brünig 17. Juli 2003, 1:47

    kalsse Motiv. Evtl. noch vorn das helle Pult wegmähe, etwas rot raus und etwas nach links drehen?
  • Christian Pahl 13. Juli 2003, 22:49

    Hallo Katja, schon wieder ein Motiv, was mich auch begeistert hätte. Schön, der uralte Kran mit der schweren Hieve dran. Und dazu dann noch das kleine Spezialitäten-Restaurand, hell beleuchtet, im Hintergrund. Fehlt bloß noch eine alte Schute.
    vg c
  • Armin M. 13. Juli 2003, 22:22

    Hallo Katja,
    tolles Foto vom Licht und Motiv. Auch Dein zweites o.T.
    Wie zufrieden bist Du mit der EOS 10D. Bin gerade schwehr am überlegen wegen einer neuen Kamera. Da ich eine Analog EOS 50E habe, ist natürlich die 10D optimal um das Zubehör, Objektive etc. weiter zu verwenden.
    Gruß aus Krumbach
    Armin