2.651 8

Kathrin Franz


kostenloses Benutzerkonto, Wurzen

o.T.

Die Aufnahme entstand bei den Sächsischen Fototagen in Colditz.
http://www.fotoverein-grimma.de/veranstaltungen/133-saechsische-fototage-2014

Kommentare 8

  • André Heidner 6. Mai 2014, 7:51

    ... ganz stark !!!! ... der übergroße Schatten scheint ihn zu erdrücken, dadurch hat das Bild eine spezielle Wirkung, die durch die Bearbeitung noch verstärkt wird ...
    VG André

    PS: es gibt im Channel Spezial einen Unterordner direkt für die Sächsichen Fototage ...
  • Daniel Kopsch 2. Mai 2014, 11:49

    Klasse Foto und schön bearbeitet.
    Gruß Daniel
  • Thomas Kube 1. Mai 2014, 22:19

    Super, Kathrin! Der Kunde war einfach herrlich. Allerdings hat Dieter Recht. Nur mal zum Vergleich: Ich habe mit einer 250tel Sekunde bei ISO 1600 fotografiert. Mal sehen, wann ich dazukomme meine Bilder auszuwerten. Dann gibts noch ein paar Fratzen dazu :-)
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Ullrich 1. Mai 2014, 11:32

    Ihr könnt Leute einladen ... prima Porträt einer ganz anderen Art! LG roland
  • Evelyn Zacharias 30. April 2014, 7:55

    Ja, so war er - gut getroffen und bearbeitet.
    LG Evy
  • Josef Safranek 30. April 2014, 6:10

    ja das ist große klasse,gefällt mir sehr gut.
    Natürlich wäre da eine andere Kameraeinstellung möglich gewesen.Vielleicht hat aber alles ganz schnell gehen müssen um den brillanten Gesichtsausdruck einzufangen !

    lg.jo
  • Horst-Dieter Koch 29. April 2014, 20:30

    "Nicht schlecht" - das erste Bild das ich von dem Künstler sehe - musste ja zum "tanzen".
    Gefällt mir.
    Mit den EXIF Daten verwirrst Du mich etwas:
    ISO 6.400 und warum 1/800 - da wäre doch auch ISO 3.200 mit 1/400 oder ISO 2.000 mit 1/250 möglich gewesen - oder habe ich jetzt komplett einen Gedankenfehler?
    In Deinem jungen Alter hältst Du doch bei dem Objektiv noch die 1/250 ohne wackeln.
    VG Dieter
  • aorta-besler 29. April 2014, 19:59

    Ausgesprochen großartig!!
    Diese Mimik ist umwerfend!
    Großes Kino!!

Informationen

Sektion
Views 2.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400