Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
856 17

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

Kommentare 17

  • Kate Cymmer 11. Mai 2006, 12:05

    ja, leider ... :-(
  • Sal Amandrina 11. Mai 2006, 1:09

    das ist ja schade
  • Kate Cymmer 10. Mai 2006, 13:35

    ich wollte damals eigentlich ein buch zum thema baby und schwangerschaft herausgeben. leider hat sich kein verlag gefunden :-(

    werde aber nicht aufgeben!!

    LG
    Kate
  • Sal Amandrina 10. Mai 2006, 13:02

    herrlich
    Was ist den das fûr ein Buch,von dem Du geschrieben hast?
  • Kate Cymmer 10. Februar 2004, 12:30

    @andrea

    mitmachen ist gut *lol*

    der hat alles dafür getan um NICHT mit zu machen ;o)))

    zum glück gab es immer mal wieder drei sekündige aussetzer, wo ich dann abdrücken konnte ;o))

    vlg
    kate
  • Andrea Beckmann 10. Februar 2004, 1:40

    Grosse Klasse, Kate,
    ich weiss nicht, welches Bild mir am besten gefällt, sie sind alle wunderwunderschön!!!
    Einfach sehr liebevoll und einfühlsam fotografiert, dem Model auch ein Lob für Mitmachen *lol*
    Weiter so!
  • Kate Cymmer 8. Februar 2004, 19:43

    @jens

    fühle mich geehrt. zugleich weiß ich aber, dass ich noch lange nicht am ziel bin und anne geddes noch laaaange nicht das wasser reichen kann ;o)

    ich verspreche dir aber hiermit, mein bestes zu geben ;o)

    vlg
    kate
  • Jens Reichelt 8. Februar 2004, 19:38

    du machst dieser englischen fotografin konkurenz :)
  • Kate Cymmer 8. Februar 2004, 13:50

    @all

    vielen lieben dank ;o)

    mehr gibt es aber nicht ,o)

    rest wird dann im buch zu sehen sein...

    vlg
    kate
  • Max Tschann 8. Februar 2004, 10:55

    Schönes Bild- einfach Babysüß !
    LG
    Max
  • jaraga 7. Februar 2004, 22:57

    Ich will auch noch eins
    Kate :-))))

    Mehr Licht -- mehr Baustrahler
    und Du bekommst auch
    noch scharfe Bilder :-)))

    *lol*
    ich kann nicht mehr.

    Das Bild ist gut.
    Das wenig mehr schärfe bekommst Du eh
    in PS hin wenn es der Kunde will.

    viele liebe Grüße.
    Mike
  • Verena Schön 7. Februar 2004, 22:50

    Ist es nicht schei... egal wie scharf dieses Foto ist? Ist es nicht einfach schei.... egal wie viel Körnung oder S/W dieses Bild vertragen hätte?
    Es ist einfach schlicht weg deshalb genial, weil es den Moment und das Gefühl beschreibt.
    Ich find es einfach nur GENIAL Kate und ich liebe deine Bilder!
    Lg Verena
  • Kate Cymmer 7. Februar 2004, 21:53

    @patrick

    mußt du mit deiner frau reden, nicht mit mir... oder wie soll ich das jetzt verstehen?? ;o))
  • Rainer Kaffenberger 7. Februar 2004, 20:53

    Ein sehr schönes Photo!
    Süss und wirklich so besinnlich!
    Gruß Rainer
  • Birgit Heidrich 7. Februar 2004, 20:53

    das foto "willkommen" ist mein favorit....!!
    das baby ist sehr süss....klasse serie !!
    lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz