1.325 10

Karl-Heinz Pöck


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

o.T.

hab's auch mal wieder probiert,
im Moment fehlt mir die Zeit.
Titel ist mir auch nicht eingefallen.
Aquarell auf Hahnemühle Cornwall
24 x 32 cm 450g/qm matt

Kommentare 10

  • Ingrid und Gunter 2. September 2013, 15:32

    Eine ganz tolle Arbeit ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Graupi 26. August 2013, 15:31

    Ein stimmungsvolles Bild in Deinen Farben. Dein Horizont mit der dunklen Linie sorgt für Tife.
    Wellen und der Strand gefallen mir auch besonders gut.
    LG Graupi
  • heide09 24. August 2013, 22:39

    Schön das Motiv.
    Vllt. ist das Boot zu dicht am Rand???
    Empfinde es so gequetscht. Entschuldige.

    Grüße ..............................
  • Regine Bo 24. August 2013, 14:43

    Schöne ruhige Stimmung. Die Wellen finde ich gut gemalt. Ich habe da immer meine Probleme mit. LG Regine
  • ErnstG 24. August 2013, 14:31

    Der Himmel und das Wasser sieht hervorragend aus, auch der Übergang zum Strand ist Dir prima gelungen.
    Nur das Boot ist etwas weit nach vorne gerutscht. Nimm doch von unten etwas weg, damit es stark angeschnitten aussieht.
    Ernst
  • Maria-H. 23. August 2013, 22:23

    das ist echt stark gemalt karl-heinz.........vor allem bin ich von Meer und strand angetan
    lg maria
  • Monika Tombrink 23. August 2013, 20:05

    Wow, Karl-Heinz!
    Zuerst fällt mir hier das Wasser auf. Klasse, wie du die Wellen mit ihren unterschiedlichen Farben gemalt hast.
    Du hast hier auch eine herrliche Tiefe herein gebracht. Begeistert bin ich auch vom Strand. Du hast wirklich SAND gemalt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Almhütte 23. August 2013, 20:05

    Für mein Empfinden werden deine Bilder immer besser ! Das Meer ist hier besonders gut dargestellt, aber auch alles Andere, Licht und Schatten. Super.
    LG.Almut
  • Antje-B. P. 23. August 2013, 19:54

    Sehr schön...da komnmt bei mir gleich wieder Urlaubsfeeling und Sehnsuch nach dem Meer auf.
    Klasse, gefällt mir richtig gut.
    lg Antje
  • Gudrun Wilhelm 23. August 2013, 19:42

    Wozu Titel, kann sich Jeder einen eigenen ausdenken. Für mich könnte es Strandfrieden heißen, da würd ich mich in den Sand setzten und mich fortträumen. Finde ich einfach schön!
    LG Gudrun