Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai A


Pro Mitglied

O.T.

Protest gegen sog. zweiten Golfkrieg 1991

Kommentare 9

  • Gerhard Körsgen 30. Januar 2016, 21:55

    Prinzipiell lebenslang aktuell.

    LG Gerry
  • karlitto 15. Juni 2015, 3:08

    Ein Schild (nachts?) als Imperativ mit Aussagekraft und Wirkung, aber in der Realität war, ist und bleibt alles wie es ist.
    Gruss
  • Metropole ruhr 4. Januar 2015, 11:25

    pro
  • Kai A 10. September 2013, 21:42

    @HJS: Kann ich mir gut vorstellen, in SLF wurden die Demos wie 1989 nach Friedensgebeten von kirchl. Leuten initiiert, auf dem Bild oben ein Pastor.
  • Hans-Jürgen Schaller 9. September 2013, 18:27

    !!!
    damals war ich auch demonstrieren... und wer marschiert gegen den golfkrieg mit ? der oberarsch vom ddr-wehrkreiskommando , mit dem ich so meine scharmützel ausgetragen hab , vom gegenseitig anbrüllen bis zum schweigen meinerseits ! ...bei der demo wurden wir auch zu nachzüglern
    lg
  • Baerbel N. 8. September 2013, 21:14

    Lieber später als gar nicht.
  • Ralph Kettler 8. September 2013, 19:19

    leider passt' s wieder mal
  • Redpicture 8. September 2013, 17:55

    passt auch heute.
  • Katja Calendula 8. September 2013, 16:52

    ...tolles Zeitdokument ! ! :-) LG Katja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner sonstige
Klicks 861
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2