Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 14

JS


Free Mitglied

* OT *

Mir fällt grad einfach kein Titel ein :o)

Kommentare 14

  • pailo85 3. Februar 2011, 10:24

    ach schön...ich mag solche blätter im gegenlicht sehr...hab auch einige ,-)
    lg filo
  • Kaebelchen 24. November 2010, 8:24

    Eine wundervolle Herbststimmung...
    Perfekter Schärfeverlauf
    Einach ein gelungenes Bild!

    Alles Gute Wolfgang
  • Jens Vogel 25. Mai 2010, 12:13

    Hallo Jenny,

    ein sehr schönes Foto! Mit dem Licht schön sparsam, gerade genug um die feinen Maserungen des Blattes hervorzuheben. Dazu eine klasse Schärfe und ein guter Verlauf, gefällt mir ausgezeichnet!
    lg
    Jens
  • Anoli 29. März 2010, 0:08

    Einfach wundervoll, Jenny!!
    LG Ilona
  • Josef Schließmann 25. März 2010, 15:30

    Schön dieser Blick durch die Herbstblätter bei schöner Lichtstimmung.

    LG Josef
  • Inge Köhn 23. März 2010, 20:54

    Einfach wunderschön in diesem Licht. Eine schöne Schärfe.
    LG Inge
  • Sandra Hahn 23. März 2010, 9:34

    Wunderschön...
    LG Sandra
  • M.Hogreve 23. März 2010, 7:23

    Mensch Jenny, ich freu mich auf den Frühling und du zeigst ein Herbstmotiv !!!!
    Spass beiseite, tolles Licht hast Du hier eingefangen und das hat soviel Stimmung, das braucht keinen Titel!
    lg
    manfred
  • Simon-David Tschan 22. März 2010, 19:47

    Die Jenny ist wieder da:-) ......das ist aber eine Freude, und auch gleich mit solch einem wunderschönen Motiv. Mag ich total gerne diese warmen Herbstfarben und das herrliche Durchlicht, die knappe Schärfe ja sowieso :-) Dann freu ich mich schon auf mehr ...:-)
    LG
    Simon
  • Didi K. 22. März 2010, 19:26

    das ist super! Das Licht gefällt mir besonders gut.
    LG Didi
  • Allegrina 22. März 2010, 17:45

    es geht auch ohne Titel :-)))),
    Für mich ist es wichtiger, dass das Bild mit mir spricht - das tut es. Es ist ein feines Licht.
    LG Ruth
  • Petra Schiller 22. März 2010, 13:57

    ich liebe diese farben und das licht .... biene hat recht ;-)
    feiner titel .... ich drück dich kleene ....
  • Sabine Hempel 22. März 2010, 13:31

    Titelvorschlag:

    Das Licht,...

    ... das auf die Dinge fällt, verwandelt sie.
    (Dom Helder Pessoa Camara)
    lg sabine
  • Sabine Hempel 22. März 2010, 13:15

    jenny, das ist schön.... wunderbar, wie das licht durch das blatt leuchtet...wieder eine ganz feine schärfe und ein toller schärfeverlauf....diese warmen farben gefallen mir sehr...
    schönen tag noch, kleene...
    glg sabine