Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

Kommentare 5

  • sophie-e 13. Mai 2014, 17:53

    ...kann ich nur zustimmen, und auch farblich finde ich das Bild sehr schön.
    lg murmel e.
  • Jackie.S 13. Mai 2014, 12:20

    Oh, das ist ja toll!
    Erst dachte ich, es sei eine spieglung im Schaufenster, aber dann sah ich, das das anhand des Mannes nicht möglich ist.
    Ein Wandbild mit integriertem Schaufenster, oder ?
    Tolles farbenspiel, als Motiv eignet es sich bestens, es regt den Betrachter zum studieren an :-)
    Hast du sehr gut gesehen
    Lg Jackie
  • Frau Ke 13. Mai 2014, 9:45

    passend einsortiert! Eine rätselhafte u. tatsächlich sehr ästhetische dreidimensionale Durchdringung. Der gespiegelte fliegende Vogel setzt einen kleinen Clou neben den Wandbildvogel.
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Mai 2014, 8:05

    Aha. Friedenstaube! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Regula Mosele 13. Mai 2014, 6:49

    Oh, da kann man sich aber ganz viele Geschichten dazu ausdenken. Das Hochformat finde ich hier sehr spannend, es lässt Platz zum Abheben.
    Leider beginnt gleich mein Arbeitstag und ich werde mir Dein Bild am Feierabend nochmals anschauen, jetzt muss ich meine Gedanken eher Richtung Bodenhaftung lenken...
    Einen schönen Tag Dir und herzliche Grüsse
    Regula