Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
419 3

Johannes Huck


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 3

  • Micha... mit Farbfilm 29. Juli 2004, 21:02

    Hallo Johannes,

    vorweg: nein, ich bin kein Sachsendorfer. Allerdings stimmt es nicht ganz was du da schreibst. In Sachsendorf mag es viele rechtsgesinnte Idioten geben, da gebe ich dir recht. Aber du musst dazu auch erwähnen, dass Sachsendorf einer der Stadtteile ist, wo es die meisten Ausländer in unserer Stadt gibt. Also ist der kleine Stepke nicht ganz unüblich für diese Gegend.

    Nun habe ich mir Luft gemacht, sei nicht böse :)).

    Gruß Micha, der auch aus Cottbus kommt ....

  • Johannes Huck 3. März 2003, 11:46

    tach,

    du lass mal, mir geht es genauso. ich habe es veröffentlicht weil meine freunde es mir geraten haben.
    also warum nicht? es entstand in sachsendorf, ein plattenbaughetto mit vielen faschisten. da war es wie ein wunder, ein kleinen afrikanischen knaben zu begegnen.

    ps: der fleck kommt leider vom scannen, ich hab nicht aufgepasst, naja beim nächsten mal.

    vielspassnoch
    johannes
  • I. Q. 3. März 2003, 11:27

    Interessantes Foto.

    Kann zwar den Sinn noch nicht ganz verstehen, so richtig schön ist es auch nicht, aber irgendwie hat es was.
    Warum ist der eine Fleck farbig?

    Gruß
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz