Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 7

joasch


Basic Mitglied, Bochum

o.T.

ein Versuch in SW

Kommentare 7

  • PetaH 10. Januar 2012, 23:30

    Gefällt. Ansonsten würd ich´s mal mit Highme´s Vorschlag versuchen. Der Schnee und das Gras machen irgendwie den größten Charme aus...

    lg
  • ChristianNenno 10. Januar 2012, 20:52

    :-))
  • Highme 10. Januar 2012, 20:18

    Naja, ein bisschen wird schon noch zu sehen sein, man muss sich ja nicht längelang hinlegen. Vielleicht hätte man auch nach rechts etwas den Hang raufgehen können und dann ne tiefere Perspektive wählen können, als Kompromiss. Ausserdem will ich jetzt gerne mal wissen WTF hinter der Kuppe ist ;)
  • ChristianNenno 10. Januar 2012, 20:07

    na wenn er sich hinkniet ist der Baum aber nicht mehr zu sehen und den find ich schon wichtig :-))))
  • Highme 10. Januar 2012, 19:34

    Yep, ist supi, tolle s/w Bea. Allerdings ist mir die Aufnahmeposition etwas zu hoch geraten, hast du da aufm Hochsitz gehockt?
  • ChristianNenno 10. Januar 2012, 18:29

    ein paar ausgebrannte Stellen im Schnee, ansonsten sehr sehr sehr geil

    lgChris
  • hekate33 10. Januar 2012, 16:46

    Toll in sw!
    Gruß Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nichtportfolio
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von