Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

ot

***

Nikola

***

Dank an Jens Zieglowski für den Vorschlag

Kommentare 109

  • Renate Bonow 22. Februar 2012, 21:08

    ich mag diesen umgang hier untereinander gar nicht.
  • Sabine Rogner 11. Februar 2012, 13:13

    @monochrome, arm im Geiste scheint bei Dir noch untertrieben!
    Es sei Dir aber gegönnt Dich hier zu outen.
  • Andreas.Ka. 11. Februar 2012, 12:33

    Hier gibt es immer unqualifizierte Kommentare.
    Von mir, von Dir, von anderen.
    Und glaub mir, keiner ist dabei besser oder schlechter.
  • Heinrich v. Schimmer 11. Februar 2012, 7:14

    Vielleicht ist's ja noch keinem aufgefallen, aber: hier werden unqualifizierte Kommentare zu Fotos mit Kommentaren zur Person beantwortet. Ein Schelm, wer denkt, so manch einer nutzt auch noch die billigste Gelegenheit, sich hochzuziehen.

    Oder, kürzer: Natürlich nervt der, aber im Umgang damit zeigen einige ihren Charakter, und der ist richtig mies.
  • monochrome 11. Februar 2012, 6:11

    Sabine hat wieder den Lacher der Saison losgelassen,
    irgendwie kann ich sie sogar verstehen, man (Frau) muß Brüdern im Geiste schließlich beistehen :-)
  • Fritz Degen 11. Februar 2012, 0:48

    +
  • apunkt 11. Februar 2012, 0:48

    +
  • Annette Schaff 11. Februar 2012, 0:48

    pro
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 11. Februar 2012, 0:47

    c
  • Bernd Willinger 11. Februar 2012, 0:47

    Sehr gut!
    PRO
  • Hans Georg Gemünden 11. Februar 2012, 0:47

    *** pro ***
  • Cosmo 11. Februar 2012, 0:47

    "rahmen und das model schaut in die kamera"
    => ja eben, klasse Bild!

    pro.
  • andrea aplowski 11. Februar 2012, 0:47

    Die Qualität des Bildes ist klasse. Der Schnitt ist nicht so mein Ding. Nach oben ist viel Raum, ist hier gut, und nach unten wirkt es so abgeschnitten. Das ist schade. Auch sitzen dadurch die Augen sehr mittig.
    Contra
    lg andrea
  • ando fuchs 11. Februar 2012, 0:47

    +
  • stepmoll 11. Februar 2012, 0:47

    wenns bunt wäre,keinen Rahmen hätte und aussähe wie ne Gerhardente wärs klasse.So aber leider nur ein Pro.

Informationen

Sektion
Ordner Nikola & Amelie
Klicks 2.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten