Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

- o.T. -

Hatte echt Glück mit der angestrahlten Wolke in der Mitte, denn da ist nichts im Nachhinein bearbeitet worden.

Kommentare 5

  • Ingo Panse 18. April 2007, 14:12

    Wer kopiert hier die Wolken ein, Wolfgang? Ich kenne da jemanden...
    Habe das Bild aber nicht in Farbe gemacht, da ich gerade auf dem IR-Trip war. Hast Recht, hätte man auch in Farbe machen sollen/können!
    Allen danke!
    VG Ingo!
  • Wolfgang Wiesen 18. April 2007, 13:46

    ... na na, bist doch der Meister im Wolkeneinkopieren :-)
    Ja, prima Motiv - käme bestimmt auch gut in Farbe.

    Grüße, WW
  • Wilhelm Fotos 18. April 2007, 11:47

    Gefällt mir, Klasse Bildaufteilung und prima kontrast.
    LG
    Norbert
  • Claudia Sölter 18. April 2007, 10:43

    Hi Ingo.

    Die dunkle Partie oben holt den Betrachter wieder ins Bild zurück. Fein beobachtet und eingebaut.
    :-)
    Ziemlich neckisch finde ich die Quellwölckchen oben - eine nette Duplizität zu den runden Strohballen unten.

    LG
    Claudia
  • Nicole New 18. April 2007, 10:21

    Schöne Kontraste von Formen und Strukturen.
    LG Nicole