Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 4

  • Rebecca Erlewein 30. Januar 2003, 14:44

    Au Backe! :)

    Hallo Horst,
    es freut mich immer wieder, Deine Bilder zu sehen. Dann fühle ich mich nicht mehr ganz so abgedreht - meine Arbeitsumgebung ist halt so extrem unabgedreht, so dass meine Latte dafür, wenn ich keinen Kontakt mit "Normalen meiner Wahl" habe, immer so weit runterrutscht, dass ich mich schon kaum noch trau, Wortspiele zu machen.

    Naja. Soo schlimm is' auch nicht.

    Jedenfalls: Witzige Bildidee!
    Tut wohl auch nicht zu schlimm weh, sonst hätt's wohl in Großbuchstaben und mit Ausrufezeichen geschrie(b)en.

    ;) LG
    Rrrrr.!
  • Lene Busch 30. Januar 2003, 8:02

    sooo ungeschickt wirtst Du ja wohl nicht sein lol
    Lene
  • B. Ellana 29. Januar 2003, 23:44

    zum glück ist das AU........ permanent da ;-) da kann muß dann auch die schere klein bei geben...
    lg jutta
  • Kornelia Riemer 29. Januar 2003, 22:55

    Ja, wirklich!
    Ich möchte kein Papier sein ... witzige Idee!
    lg Conny